Kategorie archiv: Sexfight devote

Erotik görlitz tagebuch einer sklavin

erotik görlitz tagebuch einer sklavin

Startschuss zum Ausleben hat im Übrigen meine jetzige Frau an meinem. Damit hatte ich gerechnet; jetzt würde ich endlich meine Züchtigung bekommen; wenn sie auch gar nicht wusste, wie sehr ich sie verdient hatte!

Erotik görlitz tagebuch einer sklavin - Tagebuch

Du hast etliche der Aufgaben, die ich dir per Mail gestellt habe, nicht erfüllt, obwohl du es behauptet hast. Also bin ich bei ihr genauso aufgetaucht, wie sie es angeordnet hatte. Insgesamt erkenne ich auf den ersten Blick schon mindestens fünf Verstöße. Allerdings werde ich nicht das ganze Tagebuch ins netz stellen; es ist mir zu mühsam, das alles abzutippen, denn so ein echtes Tagebuch schreibt man ja mit der Hand. Mit dem Abnehmen der Klammern war aber die Sache noch nicht erledigt. Aber ich muss mal der Reihe nach erzählen. Juni 2009 um 19:35 erstellt und ist abgelegt unter Sklavenerziehung. Ich hatte sie belogen, mehrfach; und sie sah mich so durchdringend an, als ob sie Bescheid wusste; was ja gar nicht sein konnte. Ich bleibe aber nicht nur brav, weil sie das gesagt hat, sondern auch, weil ich denke, sie wird mich morgen zu einem viel intensiveren Höhepunkt führen, als ich mir den heute selbst verschaffen könnte. erotik görlitz tagebuch einer sklavin

Videos

Mom s Nightie Fashion Show Part 1 Jess Ryan Mom Tries On Lingerie. Na, dem Befehl würde ich ja nur zu gerne nachkommen! Und penispumpe in aktion schwabenquellen textilbadetag ich konnte nichts dagegen machen! Ich schwitzte weiter, und mein Kreislauf wirbelte wild durcheinander. Und selbst wenn sie hat ja den alten Zählerstand nicht abgelesen. Diese ständigen Abwesenheiten machten mir schwer zu schaffen, aber auch das war Teil der Prüfungen., mein ist Maria 19 Jahre, ruf mich an, wenn du Sex haben willst! Ich stieg langsam in die Wanne und das warme Wasser hatte zur Folge, dass ich meinen Harndrang nicht mehr halten konnte. Es stand drin, ich solle ihr eine erotische Geschichte schreiben. Und endlich rammte er seinen knüppelharten Schwanz in meinen Hintern, ich schrie vor Lust auf, während aus meiner Fotze der Saft lief. Er stieg zu mir in die Wanne und schob mir seinen harten Schwanz in den Mund. Oder waren meine ganzen Versäumnisse und mein Ungehorsam so leicht zu erraten? Trotzdem habe ich es gemacht, weil ich eigentlich schon immer Tagebuch geführt habe; ich musste mir eigentlich nur ein neues Heft holen und es Sklaven Tagebuch nennen, und schon würde sich bei mir gar nichts ändern. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Andere Sachen habe ich dann doch brav gemacht, mir zum Beispiel Wäscheklammern auf die Brustwarzen gesetzt. Ich fühlte mich ohnmächtig und ich hatte diesen extremen Drang auf Toilette zu gehen. Wer mich auf Google sucht findet mich im Übrigen hier, Twitter da und wer gerne wissen möchte was ich heiß finde, der kann sich viele Bilder (nicht von mir) bei Tumblr ansehen ach ja und seit neustem hab ich auch facebook, allerdings noch keine Ahnung. Also verschwand ich schnell im Klo. Langsam zog er mich in die gewünschte Position, dass mein Arsch ihm völlig zugänglich war. Dominas sind ganz schön launisch! War ja schon interessant; da gabs Bilder und Videos, und auch einen DM Kontaktmarkt. Das wird mir nie wieder passieren!

0 antworten auf “Erotik görlitz tagebuch einer sklavin

lassen sie eine antwort

Deine email-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *